Mittwoch, 18. Dezember 2013

Käse-Schinken-Brötchen mit Sauce Hollandaise

Hallo Ihr Lieben,
 
habe bei You Tube im Channel von  "Thermi Maus" gesehen, das Sie die leckeren Brötchen macht, die meine Jungs lieben.
 
 
Die Käse-Schinken-Brötchen mit Sauce Hollandaise!!
 
 
Und wißt ihr was!?  Die kosten beim Bäcker über 2,00€. Einer!!

 
 Und selbstgemacht sind sie so einfach zu machen und vor allem weiß man was drin ist!
 
 
 
Ich habe die doppelte Menge gemacht, da ich sehen bzw. schmecken wollte, ob man sie auch am nächsten Tag noch essen kann.
 
 
Eine Ladung habe ich auf dem Zauberstein und die andere Ladung auf dem Blech gemacht.
 
 
Die vom Zauberstein war von unten viel knuspriger und gefiel uns persönlich besser...  Also muß nun schnell ein zweiter Stein her!!






 Hier nun das Video von Anja, Thermimaus Ostfriesland. 
 
Danke Anja

 






1 Kommentar:

  1. Sieht lecker aus.Ich werde es demnächst mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen