Dienstag, 3. Dezember 2013

Hähnchennuggets aus dem Thermomix

Hallo Ihr lieben,

ich durfte vor kurzer Zeit die "Thermi Maus" aus Ostfriesland kennenlernen.  Dann kamen wir ins Gespräch und sie erzählte von den leckeren Hähnchen Nuggets die sie gemacht hat. Also bat ich sie um das Rezept. 

Auf you tube findet ihr viele Videos von ihr, denn sie kocht leidenschaftlich  gerne mit dem Thermomix.

Hier ist ihr Videokanal auf You tube:
 

So nun zum eigentlichem Rezept:

Das Rezept stammt ursprünglich aus der Rezeptwelt von Thermomix, allerdings nehmen wir das doppelte Rezept(sonst lohnt sich das bei uns Zuhause auch nicht... ;-)  )
 
 
 
 
 
Und hier nun endlich das Video von der Thermi Maus,  viel Spaß damit..
 
 
Danke Anja, das ich das veröffentlichen darf.  Viele liebe Grüße an Dich!!
 
 
 
Und viel Spaß euch beim Nachmachen...
 
Lieben Gruß
Bianca
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen