Dienstag, 4. September 2012

Wieder on

Hallo Ihr Lieben....

So nach langer langer Abstinenz  habe ich endlich mein Chaos im Bastelzimmer beseitigt.

Neue Stempelchen und vor alles Stempelkissen habe ich bei meiner liebsten Tanja von SU bestellt.  Darauf freue ich mich total.    Und der WinterMiniKatalog ist ja auch total klasse.

Also muß ich wohl oder übel nochmal bestellen...  grins... ich mag gar nicht daran denken wenn der neue Katalog rauskommt...

Es kann jetzt bald wieder losgehen.  Nun bin ich noch auf der Suche nach einen Trolley wo ich meine Bastelsachen von hier zum Café transportieren kann, denn die ruhige Zeit kommt, wo ich dort wieder basteln kann. Meine Bigshot muß ja immer dabei sein.  Habt ihr eine akzteptable Idee, da ich ja auch Cardstock etc mitnehmen muß.

Viele liebe Grüße

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen