Dienstag, 18. September 2012

Kleiner Stern mit Stampin Up Produkten

Hallo Ihr Lieben,

nicht das Ihr denkt ich wäre untätig gewesen, nein, mein Bastel(Chaos)-Zimmer mußte dringend entrümpelt werden, was ich fast fertig habe.

Aber da ich es nicht sein lassen konnte und auch neue Stempel und Framelits mir geleistet habe, habe ich mal ne kleine Variante des Sterns ausprobiert, da ich dieses Jahr unseren Weihnachtsbaum mit denen ausstatten wollte. Und ich muß sagen, ich bin begeistert!!  Und nicht nur ich, die Kids sind momentan auch noch voller Eifer dabei, dazu aber später mal mehr.(ich habe versprochen auch mal deren Werke zu zeigen, die sind aber noch nicht ganz fertig!!)


 
 
Für den ersten Versuch finde ich den gar nicht so schlecht, und so schwierig ist der eigentlich auch gar nicht.
 
Viele liebe Grüße
 
Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    der sieht doch schon klasse aus!!!
    Schön das Du wieder kreativ bist, das freut mich!!
    Will mehr davon sehen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen