Dienstag, 25. September 2012

Hochzeitstagskarte und Knallbonbon

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute ganz lieben Besuch von meiner Tanja. Da sie heute Hochzeistag hat, habe ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit gebastelt.



Hier noch einmal die Karte, die Rosette ist mit einer Stanzform von Memory Box gemacht worden, genau wie die Zahlen. Der Spruch, die ovalen Stanzer und die Herzen sind von Stampin up.

 
Und dann gab es noch einen Knallbonbon den ich ein wenig abgeändert habe. Die Stanze der Form"Knallbonbon" ist wieder von Stampin up genauso wie der Zweig. Darin waren drei verschiedene farbige Kordeln(Schwarz/weiß, braun/weiß, und hellgrün/weiß) enthalten.
 
 
Ich hoffe ich konnte Ihr damit eine kleine Freude machen.
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,

    eine sehr schöne Karte zu einem tollen Anlass :), wobei mir besonders die Farbenkombination Braun-Türkis gefällt.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen