Dienstag, 16. August 2011

Hallo Ihr lieben,


habe meinen Blog schon ziemlich vernachlässigt, aber durch unser eigenes Cafe bleibt mir an manchen Tagen kaum Zeit für mich oder für meine Jungs und vor allem dem Haushalt.

So habe mich jetzt überrungen einiges auszusortieren. Vor allem meine Servietten, aber auch anderes Bastelzubehör, und Haushaltsartikel da wir ja vor längerer Zeit unsere Ferienwohnung aufgelöst haben.

Werde einige Sachen hier posten bzw. Einen Flohmarkt Blog einrichten.

Gehe jetzt erstmal Kuchen backen und mich noch um meine Jungs kümmern, habe heute mal den ganzen Tag frei freu... Dafür müssen die Jungs nachher noch nach Aurich Handballtraining und Kletterwald.... Das heißt für mich das ich den ganzen Nachmittag in Aurich verbringen darf....

Hab euch lieb....

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen