Mittwoch, 22. September 2010

Endlich wieder on..

So ihr lieben,

ich konnte leider da mein PC den Geist aufgegeben hatte nicht ins Internet.

War lange nicht on da der PC direkt nach Siemens eingeschickt worden ist. Nun ist er wieder Gott sei dank auch noch mit allen Daten da..(Morgen erstmal Sicherheitskopie machen.....)

Werde mich morgen mal durchforsten wer mir alles geschrieben hat und werde es nach und nach beantworten. Bitte habt Geduld mit mir.

Liebe Grüße

BIanca

Endlich kann ich wieder mein Robo nutzen.... seufz... ach wie hat mir das gefehlt...

2 Kommentare:

  1. Ui *freu*, schön wieder von dir zu lesen und auch wieder was zu sehen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich nähe allerdings nur zum privaten Vergnügen und verkaufe nicht;-)

    Super schöne und liebevoll gestaltete Sachen machst Du!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen