Montag, 9. August 2010

Ein Aufruf...

So Ihr lieben,


hier habe ich mal einen Aufruf in eigener Sache.

Meine Jungs suchen Stempelabdrücke, vor allem von den Magnolia Piraten und eben Jungsabdrücke.

Und wir suchen Bücher übers Filzen: Gerne das Buch 1x1 kreativ filzen. und wer von euch kann mir sagen wo man günstig die Wolle bekommt.


Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus

Bianca

Kommentare:

  1. Hi Süße,
    bestell deinen Jungs schöne Grüße von mir, ich mach ihnen Abdrücke von den Magnolia Piraten und bring sie Anfang der Woche vorbei. Als Gegenleistung hätte ich dann gerne einen Latte. Kommen wir ins Geschäft??????
    Knutscha Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja klar kommen wir beide so ins Geschäft.....


    Meld dich mal vorher...

    LG BIanca

    Geh jetzt Couching...

    AntwortenLöschen