Montag, 4. November 2013

Leckerer Kartoffel-Gratin mit Brokkoli und Schinken

Ich habe meinen Zaubermeister ja erst seit kurzem und war gerade auf der Suche nach einem tollen Rezept für ihn.

Wie es so will, hatte ich  gerade einen Newsletter bekommen, wo dieser leckerer Gratin drin war.

Gesagt getan, Gott sei dank hatte ich alles zuhause, so daß ich dann bald starten konnte. Ich hatte bei der Vorbereitung große Hilfe von meinem Sohnemann, damit wir schnell essen konnte.

 
Also mit der Küchenhobel kommt er schon mal gut zurecht ;-)

 
Die Kartoffelscheiben wurden in der Sahne ca. 10 Minuten gekocht, dann wurde die Sahne abgeschmeckt und mit Brokkoli und Schinken in dem Zaubermeister geschichtet.

 
Käse drauf und ab in den Ofen... 

 
mhhh  lecker wars.....


Lieben Gruß   Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen