Sonntag, 14. Februar 2016

Probesticken

Hallo Ihr lieben,
 
ich bin dem Aufruf von Bastelfreakz Embroidery auf Facebook nachgekommen. Sie suchte Fotos von Französichen Bulldoggen und die dazugehörigen Probestickern.
 
Ich habe mich dann mit unserer Zicke beworben...
 
 
 
Und wir wurden genommen!!
 
Hier anbei Bilder von meiner digitalisierten Zicke ;-)
 
 
Ich habe dann aus der Datei ein Kissen gezaubert!
 
 
Bestickt mit Ihrem Namen!!
 
 
Man kann, wie ich finde es sehr gut erkennen das Sie es ist!!
 
 
Dann habe ich noch die anderen Dateien probegestickt.
 
 
Hier auf einem Gästehandtuch!!
 
 
Das ist nun die neue Hülle für Lazys Ausweis.
 
 
 
Und hier nochmal nur als Stickdatei, nicht als Applikation wie auf dem Kissen!!
 
Die Dateien bekommt ihr bei Bastelfreakz Embroidery
 
 
und hier die ITH Datei für den Ausweis bzw Impfpass Hülle
 
 
 
Liebe Grüße
 
Bianca
 
#Pfaff creative 1.5, #Sticken, #Nähen, #Bastelfreakz Embroidery,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen