Mittwoch, 17. Februar 2016

Gutschein nett verpackt!!

Hallo Ihr Lieben,
 
da wir vor ein paar Tagen auf einer Geburtstagsfeier von zwei ganz lieben Menschen eingeladen waren, haben wir mit mehreren Leuten beschlossen, einen Gutschein zu Verschenken.
 
Aber wo  mein Mann mit dem Gutschein angekommen ist, war ich persönlich ein wenig entsetzt. Es war ein Gutschein von einem Restaurant... Der Gutschein war auf einfachen Papier gedruckt und dann auch noch schief ausgeschnitten .....  Das finde ich geht gar nicht... Einfacher Briefumschlag dazu... fertig....  Ich fand das so einfallslos...
 
Naja.. da mussten wir uns dann noch was einfallen lassen...
 
Also bin ich an meinem Schätzchen, die Pfaff creative 1.5 gegangen und habe dann noch eben schnell(klar, wer selber näht, weiß was eben schnell bedeuet..grins) etwas gestickt und genäht...
 
Aber seht selber!!!





Liebe Grüße Bianca
 
Werde mich wieder an mein Schätzchen begeben und weitere Gutscheinhüllen fertigmachen, so zwischen den Aufträgen... damit man für eben schnell, fertige liegen hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen