Sonntag, 26. April 2015

Lang ist es her...

Ja ich weiß.. es war sehr sehr ruhig um mich..

aber es gibt ja auch nun noch ein reales Leben... und da läuft es ab und an auch nicht immer glatt, aber nun geht es hoffentlich nur noch für mich und meine Liebsten bergauf!!

Ich habe mich momentan meinem neuen Hobby gewidmet..


                                dem NÄHEN

Wißt ihr was... ich liebe es. es ist herrlich dabei zu entspannen. Ich liebe die Ruhe die ich dann habe, selten kommt einer in meinem Nähzimmer vorbei, weil sie wissen, das ich meine Ruhe dort haben möchte ;-)

Aber ich verspreche euch, das ich jetzt wieder versuche regelmäßiger zu posten.


 
Das ist jetzt mein neues Reich nur für mich......

 
Ist jetzt schon wieder ein wenig umgestellt und ein neues Maschinchen durfte bei mir auch einziehen.


 
Hinten ist mein Zuschneideregal. Mit der großen Schneidematte und dem Rollschneider!!


Mehr von mir gibt es in den nächsten Tagen zu sehen. Dann zeige ich euch auch, wie ich  ans nähen gekommen bin.. Und wer eigentlich Schuld hat!!!  Grins ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen