Sonntag, 22. Juni 2014

Eine Box für Ella....

Ich brauchte noch eine Box für Ella...
 
Ella ist das Baby vom Arbeitskollegen meines Mannes.
 
 
In der Box war ein Schnuffeltuch mit ihrem Namen drauf, das Foto davon ist mir leider abhanden gekommen, Sorry Inge...
 

 
Die Größe der Box habe ich diesmal dem Papier angepasst. Ich fand das mit dem Glitzer und dem Schmetterling so passend für den neuen Erdenbürger.  Ich habe das Papier noch zusätzlich mit Blumen und  Halbperlen in passender Farbe bestückt.
 
 
 
Ich hoffe der Beschenkten gefällt das Großartige Schnuffeltuch was meine Freundin Inge genäht hat.
 
NACHTRAG:  Ich habe das Handyfoto von Inge wiedergefunden!
 
 

Kommentare:

  1. Hi Süße,
    eine schöne Schachtel für die kleine Maus.
    Und ein Schnuffeltuch ist ja auch eine richtig süße Idee.
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
    Wünsche Dir einen ruhigen Vormittag
    Ganz liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnuffeltuch ist einfach niedlich und die Box sieht auch megageil aus.

    AntwortenLöschen