Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mein Zauberstein ist da!!

So ihr lieben,
 
ich hatte letzte Woche eine Kochshow der Firma "The Pampered Chef".
 
Die Produkte sind einfach  klasse und da ich davon nun so überzeugt war, und unsere Brote immer selber backe, damit ich weiß was drin ist, bin ich  nun auch eine Beraterin. ;-)
 
Was bei einer Kochshow toll ist, das du vieles erklärt bekommst, und  wenn du Fragen hast, kannst du sie persönlich stellen, was ich am besten finde, da übers Internet es immer so schwierig ist.
 
 


 
Als erstes habe ich von Slava die super soften Schokoecken gemacht. Die haben wir dann lauwarm zum Tee gegessen..   Lecker...  Den Teig habe ich, wie immer mit dem Thermomix gemacht.

 
Leider habe ich kein Foto mehr gemacht, als sie fertig waren, sie waren halt zu schnell weg.

 
Hier der Link zu Slavas super tollen Seite mit den Rezept zu den Schokoecken und vielen anderen Rezepten.

http://slava.com.de/?p=4400
 
 
Falls ihr Fragen zu den Produkten von "The Pampered Chef" habt, oder ihr etwas bestellen wollt, meldet euch bei mir. Ich kann euch auch gerne einen Katalog zuschicken, oder aber komme persönlich vorbei.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen