Mittwoch, 25. September 2013

mmhhhh gebrannte Mandeln.....

Ihr Lieben,
 
wenn ihr genau so denkt wie ich damals, das man ja für gebrannte Mandeln ein Vermögen ausgeben muß, den kann ich jetzt eines besseren belehren.
 
Im Thermomix gemacht, sind sie leider auch wieder gang schnell aufgenascht...  ;-)
 
Mein Sohn macht gerade Praktikum bei uns auf dem Campingplatz, und sein Vorgesetzter hatte am Wochenende Geburtstag, und er wollte so gerne eine Kleinigkeit mitbringen, da er mitbekommen  hat, das die anderen Kollegen Geld eingesammelt haben. Das fiel ihn aber Montag morgen erst wieder beim Frühstücken ein.  Naja, gesagt getan, Mama kannst du Mandeln machen..  Ja kann ich..

 
 
 
 
 
So also morgens um halb sieben den TM angeschmissen. Und danach alles in den Backofen zum nachtrocknen.



Dann noch schnell auf einen Teller abkühlen lassen, in ein Tütchen packen, Etikett dran. Fertig...
 
Der Beschenkte hat sich sehr gefreut, sagt mein Sohn.
 
Lieben Gruß
 
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen