Dienstag, 9. August 2016

Probesticken für Paul & Clara

Hallo Ihr lieben,
 
ich durfte für Paul & Clara ein bzw. zwei wunderschöne Motive Probesticken!!
 
 
 
Ich bin von dem Mädchen und den Jungen restlos begeistert! Ich habe mich für ein Kissen entschieden, werde aber mit Sicherheit noch einiges anderes damit sticken!!
 
 
 

 
 
Die Datei von Sarah bekommt ihr hier:
 
 
 
 
Schaut mal was sie noch anderes im Shop hat... sowas von schöne Stickdateien und Plottervorlagen.
 

 
 
 
Hier ist der direkte Link zur Kombi-Datei inkl. Geburtstagszahlen und den Schriftzügen Happy Birthday und  Fly away:
 
 
 
 
Vielen lieben Dank Sarah, das ich mittesten durfte!!
 
 
 
#pfaffcreative1.5  #paulundclara  #Sticken  #Geschenkidee   #Kissen   #HappyBirthday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen