Dienstag, 26. Januar 2016

Ein Kissen fürs Silvesterbaby!!

Jetzt darf ich euch was ganz tolles zeigen!!
 
Ich bin auch schon ein wenig stolz auf mich und mein Maschinchen!! Falls man das so sagen darf...
 
Meine Freundin suchte ein Geschenk für eine Freundin zur Geburt des Kindes. Hast du ne Idee, Bianca??
 
Mhhh hab ein wenig überlegt und dabei kam ein Kissen heraus!!
 
Für Grete:

 
 
 
Die Stickdatei mit der Uhr, das Maßband, die Hantel und den süßen Füßen kommt von Michis Textilatelier!



Hinten habe ich Kuschelfleece verwendet, die Hülle wird mit Kamsnaps verschlossen und kann somit auch gewaschen werden.



Das Pferdchen ist auch eine Datei von Michis textilatelier. Ich muß Michele nochmal ein ganz dickes Dankeschön aussprechen, sie hat die Datei für mich entworfen und digitalisiert!! Danke!!



Vielen lieben Dank fürs schauen, falls auch Du Interesse an so einem Kissen hast, melde dich Bitte!!
 

Kommentare: