Montag, 15. April 2013

Hallo Ihr Lieben,
 
 
 
ich war mal wieder ein wenig fleißig. Ich habe im Flur eine weiße Kommode und darauf habe ich jetzt ein paar angesprühte Flaschen stehen, in weiß und lila, wie die im Bild.
 
 
Und die habe ich jetzt verziert.
 
 
Und wie gefällt sie Euch??
 
 
Hier ein Detailfoto...
 
 
 
Und dann war noch die Konfirmation von meinem Neffen. Leider hatten wir nicht genügend Blumenvasen. Aber wir sind ja erfinderisch..  Aber seht selber. Die Gläser haben einen Inhalt von 0,4L
 
 

 
 
Da die Tischdeko in lila war, und ich Gott sei dank vor einer Weile bei Stampin up Blauregen Karton und Stempelkissen bestellt habe, dank Tanja ;-), konnte ich in kürzester Zeit diese Werke zaubern.
Das hat so schön harmoniert mit den Servietten und dem Tischläufer.
 
 



Ach, ich find die Vasen immer noch schön...  schwärm... ich glaube ich muß mir auch noch Vasen basteln ;-)
 
Lieben Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus und zur Kommunion meines Sohnes hätte ich bitte schön auch gerne solche "Vasen"... (mind eine).
    Vielen Dank!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Einfach bezaubernd. Auch ich hätte gern zu meinem Geburtstag am 03.01. 2014 2 solche bezaubernde Vasen.

    AntwortenLöschen