Sonntag, 14. März 2010

meine 1. Konfirmationkarte



Dies ist meine 1. Karte zur Konfirmation. Und wie gefällt sie euch, sie ist für ein Mädchen gedacht.

LG Bianca

Kommentare:

  1. Die Karte sieht super aus. Das ist mal was ganz anderes wie die herkömmlichen, gekauften Karten.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca!
    Leider hab ich nirgendwo deine Mail Addy gefunden. Also mach ich es so! *g*

    Die Piraten findest du z. B. hier: http://www.7kidscollegefund.com/category_s/509.htm


    LG
    Diana

    PS: Deine Karte sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Karte ist superschön. Die Idee mit dem Kirchenmotiv ist klasse. Das werd ich auch mal probieren.
    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe rot weiß, und dein schlichter stil ist total edel!! die karte gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen