Mittwoch, 10. Februar 2010

Geschenk für eine kleine, schon fast große Freundin



Hier das komplette Set was ich der Tochter meiner Freundin Tanja geschenkt habe.




Einmal die Tasche einzeln.



Dann die Box wo ein Foto von Ihr als Herzpuzzle drin ist.



Die Hello Kitty Karte im einzelnem Detail.



Und die Karte, die ich als Klappkarte gearbeitet habe.

Und wie gefällt euch das Set?
LG Bianca

Kommentare:

  1. Das Set steht bei Jana aufm Nachttisch und wird von ihr gehütet wie ein Schatz. Das Herzpuzzel weist schon starke Gebrauchsspuren auf, so oft wie sie das schon gepuzzelt hat. Mit diesem Geschenk hast Du voll ins Schwarze getroffen, sie ist immer noch hin und weg.
    Ganz lieben Dank an Dich, das sind die Momente an denen man weiß es gibt auch Menschen denen man nicht egal ist!! Dicker Knuddelknutscha Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig toll geworden...dürfte meine Tochter gar nicht sehen....klasse!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt eine tolle Sache für Kiddies, die lieben ja alles Rosane. Aber ich finde die Sachen auch sehr hübsch.Vor allen Dingen muß man die Ideen dazu haben. Einfach super.

    AntwortenLöschen