Freitag, 8. Januar 2010

meine letzen Arbeiten gemischt...




Diese Tortenstücke sind auch Gutscheine für unser Café. Sie kommen bei den Gästen sehr gut an, und ich muß wieder ran neue machen.....








Diese Karte bekam meine Nichte zu ihrem Geburtstag. Sie hat sich sehr gefreut...










Diese Karte gehört zum Weihnachtskartenwichteln auf der Elfe.

















Diese Karte mit der Flower Pot Box bekam meine Freundin von mir zu ihrem Geburtstag.











Die Bierdeckelbox bekam meine Oma von mir und den Kiddies gefüllt mit Pfefferminze, darin bewahrt sie jetzt Taschentücher, und sonstige Sachen auf ihrem Nachttisch auf.
So das wars jetzt mal wieder von mir, ich hoffe euch gefallen die Sachen ein wenig. Muß jetzt wieder Gutscheine basteln. Bis bald Bianca







2 Kommentare:

  1. wow...tolle sachen und die idee die tortenstücke für eure gutscheine zu basteln...genial!!!!!
    auch die andren sachen sind dir supi gut gelungen ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Die Tortenstücke für Gutscheine für euer Cafe zu verwenden ist eine Superidee. Aber auch die Bierdeckelbox ist genial. Vor allem mit den Fotos von deinen Kiddies bringt das Ganze eine sehr persönliche Note.
    So etwas schönes wünsche ich mir auch einmal.

    AntwortenLöschen