Samstag, 30. Januar 2016

Geschenk fürs Patenkind

Mein Patenkind hatte im Januar Geburtstag und ich wollte ihm Geld schenken, aber nur Geld finde ich für einen 6-Jährigen auch doof. Also mußte ein Brustbeutel her, den habe ich dann kurzerhand selber entworfen!
 
 
Die Stickdatei für den Fußball habe ich von Tanja macht Geschenke.
 
 
Aber irgendwas wollte ich noch gerne dazu machen.. Da zu Weihnachten die LED-Teelichtcover als Wichtel sehr gut angekommen sind, dachte ich, ich mach sowas in der Richtung nochmal, da ich weiß das die auch gerne als Nachtlicht gebraucht werden!
 
Diesmal was ganz besonderes, in Polizei Form!!




 
 

Mittwoch, 27. Januar 2016

Geburtstagsgeschenk für mein Brüderchen

Hallo Ihr Lieben,

Da mein Brüderchen noch im Dezember Geburtstag hatte,

brauchte  ich noch ne Kleinigkeit zum Geburtstag.  Naja Kleinigkeit ist es,wenn man den Zeitaufwand berechnet zwar nicht geworden,  aber ich mußte ja mein neues Maschinchen auf Herz und Nieren testen!😀


Geworden ist es ein Kissen mit einer Kuschelseite aus Welnessfleece.

#Sticken #pfaffcreative1.5 


Dienstag, 26. Januar 2016

Ein Kissen fürs Silvesterbaby!!

Jetzt darf ich euch was ganz tolles zeigen!!
 
Ich bin auch schon ein wenig stolz auf mich und mein Maschinchen!! Falls man das so sagen darf...
 
Meine Freundin suchte ein Geschenk für eine Freundin zur Geburt des Kindes. Hast du ne Idee, Bianca??
 
Mhhh hab ein wenig überlegt und dabei kam ein Kissen heraus!!
 
Für Grete:

 
 
 
Die Stickdatei mit der Uhr, das Maßband, die Hantel und den süßen Füßen kommt von Michis Textilatelier!



Hinten habe ich Kuschelfleece verwendet, die Hülle wird mit Kamsnaps verschlossen und kann somit auch gewaschen werden.



Das Pferdchen ist auch eine Datei von Michis textilatelier. Ich muß Michele nochmal ein ganz dickes Dankeschön aussprechen, sie hat die Datei für mich entworfen und digitalisiert!! Danke!!



Vielen lieben Dank fürs schauen, falls auch Du Interesse an so einem Kissen hast, melde dich Bitte!!
 

Sonntag, 24. Januar 2016

Bin wieder online!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin endlich wieder online!!!
Ich hatte arge Probleme mit meinem Account hier bei Blogger.com.


Ich hoffe das nun alles wieder in Ordnung ist und ich weiterhin wieder Posten kann.


Lieben Gruß Bianca 

#stickdatei #michistextilatelier