Sonntag, 27. Oktober 2013

Pizza auf dem Zauberstein



Da ich ja nun stolze Besitzerin des Zaubersteins der Firma "The pampered Chef" bin, mußte ich auch unbedingt Pizza machen.
 
Denn die Pizza, wie auch alles andere wird auf dem Zauberstein, der auch frei von Blei ist, super knusprig.
 
Der Stein macht den Backofen zu einem Steinbackofen und muß nicht wie viele andere Steine lange vorgeheizt werden. Vor allem bleibt die Pizza, wenn sie aus dem Ofen kommt, und man sie auf dem Stein läßt, viel länger warm.
 
Das tolle ist auch noch, das der Stein keine Gerüche und Geschmäcke der anderen Speisen annimmt, das heißt heute Fisch und danach wieder Kuchen oder Kekse, ist kein Problem.
 
Hier ein Bild unserer Pizza, bevor sie in den Ofen kam, ein Foto wo sie fertig ist, habe ich leider mal wieder nicht geschossen. :-(
 


 
Wir haben diesmal den Teig mit dem klasse Teigroller von "The Pampered Chef" etwas über den Rand des Zaubersteins ausgerollt, damit wir einen Rand machen können, wo wir Käse reingemacht haben.
 
 
 
Und ich muß sagen, wir haben schon lange nicht mehr so einen knusprigen Pizzaboden gehabt... mhh  schwärm
 
Den Pizzateig habe ich wie immer mit dem Thermomix gemacht, das Rezept ist aus dem Grundkochbuch, was jedem Thermomix beiliegt.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mein Zauberstein ist da!!

So ihr lieben,
 
ich hatte letzte Woche eine Kochshow der Firma "The Pampered Chef".
 
Die Produkte sind einfach  klasse und da ich davon nun so überzeugt war, und unsere Brote immer selber backe, damit ich weiß was drin ist, bin ich  nun auch eine Beraterin. ;-)
 
Was bei einer Kochshow toll ist, das du vieles erklärt bekommst, und  wenn du Fragen hast, kannst du sie persönlich stellen, was ich am besten finde, da übers Internet es immer so schwierig ist.
 
 


 
Als erstes habe ich von Slava die super soften Schokoecken gemacht. Die haben wir dann lauwarm zum Tee gegessen..   Lecker...  Den Teig habe ich, wie immer mit dem Thermomix gemacht.

 
Leider habe ich kein Foto mehr gemacht, als sie fertig waren, sie waren halt zu schnell weg.

 
Hier der Link zu Slavas super tollen Seite mit den Rezept zu den Schokoecken und vielen anderen Rezepten.

http://slava.com.de/?p=4400
 
 
Falls ihr Fragen zu den Produkten von "The Pampered Chef" habt, oder ihr etwas bestellen wollt, meldet euch bei mir. Ich kann euch auch gerne einen Katalog zuschicken, oder aber komme persönlich vorbei.
 
 

Samstag, 5. Oktober 2013

Leckeres aus dem Thermomix

So ihr Lieben,
 

 
das Mittagessen kocht schon im Thermomix.
 

 
 
Und ich schmeiß nun noch die Wäsche in die Maschine,



und dann kann es weitergehen, dann nur noch die Currysoße machen, fertig.
 
 



Fertig, lecker.....
 

 
 
Das Rezept ist aus dem Grundkochbuch, was jedem Thermomix beim Kauf beiliegt.
 
 
 
Lieben Gruß Bianca